• Jobs Job bei BarMalGas GmbH

Portfoliomanager Strom - Gas (m/w)

BarMalGas GmbH

Consulting

Portfoliomanager Strom &pipe; Gas (m/w) BarMalGas GmbH Berlin Sie analysieren den deutschen Energiemarkt und sind auf der Basis dieser Fakten verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Beschaffungs- und Portfoliostrategie (Erdgas- und Strom).

Ist Ein Leistungsfähiges Mittelständisches Familienunternehmen Im Flüssiggas-markt In Europa Seit 2009 Arbeiten Wir International Mit Weltweit Führenden Gaskonzernen Zusammen In Deutschland Expandieren Wir Stark In Den Bereichen Heizgas Und Autogas Für Industrie Gewerbe Und Haushaltsanlagen In 2016 Erweitern Wir Unser Portfolio Auf Die Energiesektoren Strom Und Erdgas Portfoliomanager Strom | Gas (m/w) Ab Februar 2016 | Vollzeit | Unbefristet | Am Rande Berlins Wir Wachsen Und Suchen Verstärkung Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Sind Unser Höchstes Gut Mit Ihnen In Unserem Sympathischen Deutsch-polnischen Team Möchten Wir Neue Geschäftsfelder Auf Dem Strom- Und Erdgasmarkt Aufbauen Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Den Deutschen Energiemarkt Und Sind Auf Der Basis Dieser Fakten Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Unserer Beschaffungs- Und Portfoliostrategie (erdgas- Und Strom) Sie Regeln Das Portfoliomanagement Für Erdgas-lieferungen Innerhalb Deutschlands Sie Koordinieren Unsere Kosten- Und Risikooptimierte Erdgas- Und Strom-beschaffung Sie Entwickeln Unser Produktsortiment Weiter Und Bauen Dafür Eine Eigenständige Abteilung Auf (inklusive Personalverantwortung) Das Bieten Wir: Einen Stabilen Arbeitsplatz In Einem Sich Rasant Entwickelnden Markt Ein Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einem Hochmotivierten Team Ein Expandierendes Unternehmen Mit Guten Aufstiegsmöglichkeiten Und Einem Großen Vertriebsnetzwerk Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Das Erwarten Wir: Hochschulabschluss Im Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Bereich Selbständiges Und Analytisches Vorgehen Bei Komplexen Fragestellungen Flexible Und Leistungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise: Berufserfahrung Im Portfoliomangement Gas | Strom Wünschenswert: Energiewirtschaftliche Kenntnisse Und Erfahrung Im Energiehandel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail An: Portfoliomanager Energie Energiewirtschaft Strom Gas Consulten Berater Strom Gas Consulting Beratung Strategie Prozessberater Unternehmensberater Portfoliomanager Strom | Gas (m/w) Sie Analysieren Den Deutschen Energiemarkt Und Sind Auf Der Basis Dieser Fakten Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Unserer Beschaffungs- Und Portfoliostrategie (Erdgas- Und Strom) Berlin Portfoliomanager Energie Energiewirtschaft Strom Gas Consulten Berater Strom Gas Consulting Beratung Strategie Prozessberater Unternehmensberater

Kundenbetreuer (w/m) für Erdgas und Strom
   BarMalGas GmbH (deutschlandweit)

Portfoliomanager Strom &pipe; Gas (m/w)
   BarMalGas GmbH (Berlin)

Mechatroniker (m/w/d)